Sonntag, 17. Juli 2011

*Dein Lachen macht süchtig, fast so als wär es nicht von dieser Erde :*



 
Du bist die Perfektion. Ich kann's nicht anders erklärn, vieles läuft falsch, doch ich will mich garnicht beschwern. Ich will.. das dir jeder Tag freude bringt! ; bis zu dem Punkt an dem Ziele keine Träume sind. Bis dieser Tag kommt, denk ich an dich. Ich schick dir 1000 kleine Engel und sie kämpfen für dich und muss ich fallen um dich siegen zu sehn, lass ich mein altes Ich liegen und geh. Ich bin besessen von dir, deshalb vergess ich mich selbst. Ich bin ein ganz normaler Mensch, du das beste der Welt. Manchmal schaue ich in den Spiegel doch ich erkenne mich nicht. Müsst ich doch stolz auf mich sein, denn ich denk nur an dich. Ich hab es zu oft versucht jetzt auf mich Rücksicht zu nehmn. Es wird nie was besseres geben, als dich glücklich zu sehn. Hier ging es nie um uns, alles dreht sich um dich.
Nur um dein Lachen zu sehn, lass ich mein Leben zurück. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen