Mittwoch, 20. Juli 2011

diese gute Zeit im leben, hab ich dir zu verdanken ! verschieden und doch irgendwie gleich ♥

gestern war ein richtig guter abend. J war mit seinen Kumpels im velvet.
meine mädels und ich haben beschlossen auch hin zu gehen. (:
Als wir ankamen haben wir die jungs gar nicht gesehen, erst später. Auf jeden fall war es ein richtig guter abend mit viel spaß. Hab deswegen auch bisi ärger mit meiner ma' (kam zuuu spät nachhause ihrer meinung nach)
und dabei hat sie dann abends im flur ein trara gemacht -.- J. wollte mit zu mir um bei mir zu pennen und meine Ma' schrie dann rum: nein, wer weiß was ihr dann alles macht und außerdem ist es vieel zu spät und bla bla bla -.- ich hätte kotzen können.
na ja J. musste dann auf jeden fall nachhause -.-

na ja trotzdem war der abend richtig gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen