Dienstag, 26. Juli 2011

es gibt 'millionen von jungs. doch für mich, nur diesen einen.

heute war ein schlimmer tag -.-
da meine mum mit der mum meines ex S, befreundet ist, kamen die heute zu uns. es war schlimm...!
sie kamen zu uns tranken kaffee und so ne kacke. Iwann fragte S. ob wir raus gehen wollten. Ich sagte ja und wir gingen raus. Draußen iwann meinte S.: vermisst du manchmal noch unsere zeit? Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sagte nix. ging eifach weiter. er hielt mich fest und kam immer näher. Ich bekam panik und sagte das ich kurz telefonieren musste. Ich rief J. an, der sofort danach kam. Er legte den Arm um mich und stellte sich vor S. S. war so geschockt das er zu mir nachhause lief. Ich bedankte mich bei J. und küsste ihn.
na ja ok das ende war nicht schlimm, rawrr, nur der anfang war kacke -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen