Donnerstag, 14. Juli 2011

es tut mir erstmal leid, das ich mich 2 tage nicht gemeldet habe. War bei T. und im Stadion. na ja.
*_* Omg, gestern habe ich mich mit J. getroffen und wir haben laaange geredet und überlegt und am ende hat er mich geküsst. doch wir haben beschlossen alles gaaanz langsam anzugehen. Mit Tammy hab ich danach sofort geredet und sie meinte: ich freu mich wirklich für dich. Immerhin könnt ihr beide nichts für eure gefühle und ihr passt super zusammen. (:  Ich habe mich sooo riesig gefreut. Und dann sagte sie noch: ja aber du musst mir unbedingt ALLES erzählen. (:
Ich bin echt froh eine beste freundin wie sie zu haben. sie ist und bleibt die beste auf der welt. <3

ich treff mich gleich wieder mit ihm. *_*

T. ist eine woche im urlaub.-.- Ich vermisse sie so </3

Und ja scheiße, ab nächste woche hat meine mum urlaub und dann will sie fast jeden tag mit mir in museen und so n kack. hab ich gar keine lust drauf. kann deswegen passieren das ich paar tage hintereinander nichts posten werde -.-
Ich freue mich ja riesig, NICHT ;)

Aber gott sei dank kommt T. am donnerstag nächste woche schon zurück und unsere eltern sind richtig gut befreundet und von Donnerstag bis Samstag penn ich bei ihr. (:

glücklicher könnte ich grade nicht sein. (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen