Samstag, 16. Juli 2011

every summer has a story... :*

ich erinner mich echt zu gerne an letzten sommer, als J. und ich uns kennenlernten. An dem Tag war ich bei T. wir waren im Garten und J. kam nach einer zeit in den Garten und ich dachte mir: Bähm! (:
na ja wir haben uns dann unterhalten und so und wurden nach paar monaten richtig gute freunde. und jetzt, hihi jetzt sind wir fast zusammen. Nur wenn meine Mum davon erfährt wird sie erstmal ausrasten. J. ist nämlich 17 und ich 14! :/ und dann denkt meine mum gleich wieder herr gott weiß was. Deshalb muss ich ihr erstmal zeigen wie J. überhaupt ist. und das wird nicht einfach :/

Aber ich bin guter dinge, und glaube das sie schnell verstehen wird was für ein toller typ J. ist <3
Manche menschen sind echt pingelig wenn es umd en altersunterschied geht...aber wenn man sich liebt macht das doch nichts aus! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen