Sonntag, 10. Juli 2011

heute war ein schöner tag. Ich war mit T. auf der Fanmeile in Frankfurt. Auch wenn die stimmung nuícht grade gut war, da deutschland gestern im Viertelfinale (!)  rasugeflogen ist. -.- na ja, ich kam trotzdem gut auf andere gedanken und ja.
Es hat echt gut getan einen schönen Tag mit meiner besten freundin zu verbringen und keine lästigen gedanken zu haben.
J. kommt am Mittwoch schon zurück! Dann werde ich mich mit ihm treffe und fragen was das ganze sollte. Wenn er wirklich nicht in mich verliebt ist, soll er es mir ins Gesicht sagen und mich nicht ignorieren! Auch wenn es dann weh tun wird, habe ich dann nicht mehr diese ungewissheit.! Ich vermisse ihn echt...:/




Ich hoffe echt das es alles eine simple erklärung dafür gibt, oder i-ein Missverständnis. Ich hoffe es einfach.

Und ich habe beschlossen mit T. morgen zu reden und ihr alles zu erklären. Vielleicht weiß sie ja auch was?!
Und wie ich sie kenne, wird sie sich erst für mich freuen und dann versuchen das mit zu regeln. Sie ist einfach meine beste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen