Montag, 11. Juli 2011

Ich habe überhaupt nicht nachgedacht. gestern abend, als ich im bett lag, habe ich über alles nochmal so nachgedacht und ich bin eine schlechte beste freundin. Ich kann das mit J. nicht durchziehen wegen T. Ich würde sie viel zu sehr verletzen...:/ Ich weiß wie sehr sie ihn mag und wie sie immer von ihm redet, und aus dem Grund habe ich das Treffen heute abgesagt! Ich hab ihm gesagt ich sei krank. Ich weiß i.-wann muss ich mit ihm reden..nur nicht jetzt.

Mit T. habe ich heute morgen geredet und ihr alles erklärt. Sie meinte zwar, dass sie sich freut für mich und so aber das konnte ich ihr nicht glauben. Sie klang echt krass traurig...! Ich konnte dann einfach nicht mi J. reden. Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll...!
Am liebsten würd ich mich ja einfach entlieben aber das geht nun mal nicht. Überhaupt nicht...:/

heutiges chattgespräch (J.=er, I.=ich)
I. Hi
J. Hey <3
I. dings wegen heute, ehm das müssen wir verschieben. :/
J. wieso denn das?
I. Bin krank...-.-
J. oh scheiße. was haste denn?
I. Buchschmerzen und so...
J. Okay. Gute besserung mein schatz <3
I. danke
J. warum bist du so abwesend?
I.kann ich nicht sagen. ciao
J. öhm...hallo?! nix ciao!
Ich off!

Ich bin zu blöd. Ich hätte ihm einfach alles sagen sollen! Morgen treff ich mit mit T. und dann rede ich nochmal mit ihr in ruhe und ich werde sehen was sich entwickelt...:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen