Sonntag, 17. Juli 2011

Mit den Zeilen die jetzt Folgen, sage ich dir das du wichtig bist, dass ohne dich mein Leben nur eine traurige Geschichte ist, ich glaube, dass es nichts mehr gibt, das mir in meinem Leben Probleme nehmen kann, denn nur du kannst mich verstehen, ich kann dir alles erzählen, du bist tief in meinem Herzen. Seit dem ersten Augenblick damals verließen mich die schmerzen. Ich verliebte mich noch stärker als jemals zuvor. Ich weinte so lange bis meine Tränen erfroren. Auch wenn es viele nicht begriffen, du und ich gehören zusammen. Denn du bist mein halt in Not du gibst mir kraft jetzt hören es alle
Ich sag danke für alles womit hab ich dich verdient ?
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so heftig verlieb. Durch dich hab ich gelernt, was es wirklich heißt als Mensch Gefühl zu haben
und durch dich gelernt endlich nach mein Gefühl zu fragen .Du bist die stimme meines Herzen, bist mein zweites ich, und ich weiß auch ich bin nie allein, denn du begleitest mich Ich bestreite nicht, man,
was es damals für Probleme gab, als du in meinen Leben trats, ich dachte das es ein Fehler war, mit dir zusammen zu geh´n .Und viele freunde verstanden nicht, was mir an dir liegt. Doch das ist jetzt vergessen, ich brauch dich nicht mehr verstecken. Denn du bist mein ganzer stolz, werde dich für immer schätzen.
Ohne dich wäre alles schwerer, bin froh dich zu verdienen, und ich danke dir für alles, denn du bist meine große Liebe.♥






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen