Donnerstag, 7. Juli 2011

someday i will know...

ist das denn normal?! ich habe grade J. besten freund angerufen und ihn gefragt ob J. veriebt ist und so. der meinte nur so: davon wüsste ich ja wohl. und hat gelacht...?!
ich weiß, das war auffällig, aber das musste sein! Ach, das ist alles komisch. ich verstehe nichts mehr. Vielleicht sollte ich J. einfach selber fragen. Ich dachte echt er sei auch in mich verliebt. spätestens nachdem er mich geküsst hat, war ich mir sicher. es hatte nur noch der letzte schritt gefehlt, aber dann hat er heute von diesem mädel geredet. ich dachte ich hab mich verhört. :/
Ich musste echt versuchen die tränen zurückhalten, denn es waren ja noch andere da. Und wie er mich dann gar nicht beachtet hat. es war schlimm...!
Ich hoffe das bald klarheit herrscht und ich entweder mit ihm abschließen kann oder mit ihm zusammen gehen kann. Ich hoffe. Bald. Aber wann werden diese hoffnunen war? Werden sie überhaupt je war?

1 Kommentar:

  1. Hei Julie :*
    So wie du das schreibst, omg, das erinnert mich einfach mal voll crass an meine Story. :x Im März, er hat mich geküsst, ich dachte, er wäre auch in mich verliebt, er für ihn wars Freundschaft, und dann hat er von ihr geredet.
    Ich hoffe nur für dich, das es nich endet wie bei mir, ich hab alles kaputt gemacht, wir haben und nur noch gestritten, immer noch, mittlerweile ist er mit der anderen zusammen, wir haben uns ieder angefreundet, und jetzt will sie, dass er keinen Kontakt zu mir hat. >.<

    AntwortenLöschen