Sonntag, 31. Juli 2011

wir entscheiden nicht wen wir mögen. es passiert.'

So meine liebsten (:
gestern abend war keine zeit zum posten. tut mit leid :/
Ich hatte einen mädelsabend mit den chayaas aus meiner klasse (:
wir haben 4 filme geguckt:
1. Groupies bleiben nicht zum frühstück *_* sooo gei*_*
2. Greta (Ein film mit hilary duff)
3. LOL (laughing out loud) -auch sehr gut
4. Sommer ( kackfilm. Ich hasse jimie blue)


war aber ansich ein sehr gelungener abend (:

mittags war ich bei J. Ich bin einfach zu ihm gefahren hab geklingelt und seine mutter hat mich reingelassen.
Ich hab mit ihm geredet und dann kam das unfassbare: er hat das alles nur abgezogen, weil an seiner schule rumgeht, dass ich angeben wollte mit ihm zusammen zu sein!
hallo?! hackst bei denen?!
Lied des gestriegen tages: Britney Spears - I wanna go
lie des heutigen tages kommt heute abend <3'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen