Samstag, 10. September 2011

bitte hör' nicht auf zu träum'

ist schon komisch, wie man von einem auf den anderen Moment total am Boden sein kann. Und alles nur wenn man zu viel nachdenkt. Ein altersunterschied von 3 Jahren....geht das!? Viele meiner freunde meinen es sei ein zu großer unterschied und sogar seine freunde fragen J. was er mit so einer 'kleinen' will.!? Es ist echt erniedrigend wenn man weiß das fast alle gegen einen sind, und manchmal denkt man dann das es nicht besser sei alles aufzugeben was einen in dem moment glücklich macht. 
J. meint ich soll einfach vergessen was alles sagen, aber ich kann das nicht.Das ist einfach zu viel. 
heutiges chat-gespräch mit einer seiner freunden:
I = ich und F = freund
F: J. liebt dich nicht.
I: wie kommst du darauf?
F: Er macht im Velvet andere mädels an
I: Und das soll ich dir glauben?
F: dann tus halt nicht, wollte dich ja nur warnen.
I: Hättest es dir sparen können.

---- Es macht mich einfach fertig. Ich weiß einfach nicht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen