Freitag, 11. November 2011

aber manchmal reicht liebe allein nicht...

Ihr glaubt nicht was ich heute bemerkt habe. Ich war mit T. in Frankfurt shoppen und ratet mal wen ich da gesehen hab?! J!! Mit so ner komischen Blondine. Ich hab meinen Augen nicht getraut. Und die haben die ganze zeit gelacht und dumme fotos gemacht. Als er mich dann gesehen hat, hat er sofort aufgehört zu lachen und hat mich angestarrt. T. meinte: "Geh hin! Jetzt ist deine Chance mit ihm zu reden."  - Ich bin dann hin und hab ihn von der hässlichen Blonden weggezogen. Folgendes passierte: (I-Ich; J- er)
I: Wer ist das?
J: Eine freundin, wieso?
I: EINE FREUNDIN? Mensch ich versuch dich seit tagen anzurufen und du hast nichts besseres zu tun als mit einer freundin in frankfurt zu gammeln?
J: Jetzt reg dich doch mal ab, 1. haben wir nicht mal händchen gehalten und 2. wollte ich einfach in den letzten tagen nicht mit dir reden.
I: Und...und scheiße maan!
- Ich fing an zu weinen
J: Julie, hör auf zu weinen, ich hab mir überlegt, vllt ist es besser eine Pause mit der Beziehung zu machen?!
I:...das ist nicht dein ernst? - Ich heulte noch mehr.
J: Doch dann können wir uns beide ablenken und vllt. finden wir ja wieder zusammen.
I: das sagst du doch nur, damit du mit der blonden da ficken kannst!
J: spinnst du? Seit dem Urlaub bist du so komisch. Nicht die die ich liebe, und ob du die nochmal wirst, weiß ich nicht.

Der satz hat mich so unglaublich verletzt. So unglaublich doll. Ich hab geheult wie sau, und das in frankfurt! J. schaute mich eine Zeit lang an und seine Augen funkelten. Ich konnte nicht mehr, so dass ich mich umdrehte und ging.
J schrie: "Scheiße, Julie. So war das nicht gemeint, ich liebe dich!"
- Du arsch! Das hättest du dir vorher überlegen sollen! ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen