Sonntag, 13. November 2011

heute morgen kam J. ma' ins krankenhaus, verdacht auf darmkrebs. Ich bin heute morgen aufgewacht uns les folgende sms: Schatz. Meine Ma kam ins Krankenhaus. Kommst du bitte mit hin? Ich will mit dir hin, du kennst sie schließlich gut.
Mir blieb die Spucke weg. 1. Seine ma war eine so tolle frau und 2. SCHATZ!?!?!? Hab ich was verpasst.
- Aber das war erstmal egal ich bin also sofort in den Bus und zum Krankenhaus. Dort angekommen, erkundigte ich mich nach ihrem Zimmer und ging sofort hin. J. war noch nicht da.
Im Zimmer war es trüb und still. Ich betrat das Zimmer und sah seine Mam da liegen. Die augen waren offen. Sie sah mich an und quälte sich ein Lächeln. Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand. Und dann sagte sie einfach folgenden Satz: "Kind'chen, pass bitte auf J. auf wenn ich nicht mehr bin." - So schnell geht das doch nicht und außerdem werden die Ärzte ihr helfen: Sie ist so stark, sie packt das!
Nach 5 Minuten kam J. er umarmte seine Ma und setzte sich neben mich. Seine ma schlief ein und J. nahm meine hand! Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und so saßen wir eine weile.

Draußen standen wir voreinander. Er sahtraurig aus. Ich umarmte ihn!
Vielleicht ist J. ja wirklich der richtige!? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen