Freitag, 4. November 2011

Kannst du dir vorstellen, wie sehr ich dich brauche? Nein, natürlich nicht, du hast keine Ahnung... Dann will ich es dir erklären!
Ich brauche dich, wenn ich traurig bin, damit ich jemanden von meinen Sorgen erzählen kann, damit mir jemand zuhört, mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles wieder gut wird.
Ich brauche dich, wenn ich glücklich bin, damit du mir helfen kannst, meine Fröhlichkeit der ganzen Welt zu zeigen.
Ich brauche dich, wenn ich nicht mehr weiter weiß, damit du meine Hand nimmst und mit mir zusammen den richtigen Weg läufst.
Ich brauche dich, wenn alles verloren ist, damit du mir zeigst dass du immer zu mir stehen wirst, egal was kommt.
Ich brauche dich einfach immer-wenn ich träume, wenn ich laufe, wenn ich rede, wenn ich lache, wenn ich weine, wenn ich atme.
Weil du mir Kraft gibst!
Weil du alles bist! ♥ 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen