Freitag, 30. Dezember 2011

ich liebe es wie du mich immer anlächelst.

16 Leser, gott seit ihr geil *_* ♥






Also, nun wie es kam das J. und ich wieder zusammen kamen. Ich bin ja zu ihm gefahren und wir haben geredet und geredet und geredet über alles was passiert ist und wie es gekommen ist.
Auf jedem Fall sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir es noch einmal probieren. Und das finde ich gut! (:


Heute Abend war ich bei T. Es war wie immer witzig. Wir haben paar schnappschüsse gemacht und uns laut lachend vor ihren Spiegel gestellt, unsere Oberteile hochgekrempelt,einen Knoten rein gemacht und laut 'It Girl' von jason derulo in der Boy-version gesungen.
So viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr. (: Sie ist und bleibt die Beste auf der ganzen welt.


Morgen Abend ist Silvester, Ich feier mit T, J, T und noch einn paar anderen. Insgesamt sind wir 17 Leute. Ich hoffe es wird gut. ♥



Knutschaas Julie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen