Sonntag, 25. Dezember 2011

WEIHNACHTEN!

It's christmas time ♥
Ach ja weihnachten, A. ist am Donnerstag nachhause. Er ist echt klasse! Und ich hoffe der Kontakt bleibt bestehen.
Gestern abend, hihi, Bescherung! Ouh maan. Ich hab Konzert Tickets für Jason Derulo bekommen. MAaaan *-* Und noch vieles anderes.

Dann kam der Knaller: Zwischen den ganzen Geschenken, lag eine rote Rose und ein Brief. Ich schaute meine Ma an, die grinste nur doof und sagte: Mach auf.
Ich machte den Brief also auf und las:
Hey,
Erstmal frohe Weihnachten.
Ich wollte dir sagen das es mir alles unglaublich Leid tut. In der Zeit jetzt habe ich gemerkt wie wichtig du mir bist. Ich wollte dich nie verletzten. Es tut mir leid, Ich liebe dich! ♥
Bitte, ich will dich zurück. Melde dich bitte bei mir! J. ♥

Mir blieb der Mund offen stehen! Meine ma fragte: "Ist das nicht süß?"
ich höre mich sagen: "sehr süß."
Ich merkte wie die Schmetterlinge losflogen.
Und ich konnte rein gar nichts dagegen tun. Ich liebe J. noch!
Ich weiß es nicht, ich glaube ich werde mich jetzt mal auf den Weg zu ihm machen und mit ihm reden.
Ich muss mir mit meinen Gefühlen klar werden!

Frohe Weihnachten! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen