Sonntag, 1. Januar 2012

...and a happy new year!

Yeahhh 2012. Frohes Neues euch allen ;)
 Gestern Abend war ein richtig guter Abend. J und T waren Hacke voll! Ich nicht ganz so schlimm und meine T auch nicht. ;)
Wir hatten so krass laute Böller die haben einem die Ohren weggefegt.

Ich und J kamen gestern so gegen halb 5 zu ihm nachhause und sind sofort schlapp ins Bett gefallen. ich musste J die Treppe hochstützen, weil er sonst vlt rückwärts runter wäre ;)

Na ja jetzt bin ich wieder zuhause und heute abend gehts weiter. Da bin ich mit vielen Freunden unterwegs ;)

Ich hab mir gedacht ich zeig euch mal meine Top 3 songs des Jahres 2011:


Platz 3: Pitbull : Give Me Everything



 Platz 2: Rihanna - We found Love


Platz 1: Adele Someone like You ♥



 So meine Lieben ;) Ich ♥ euch alle unglaublich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen