Mittwoch, 28. März 2012

talking to you makes my day

Übers Wochenende mit Freunden in Berlin gewesen. War dick chillig, da wir ohne Eltern da waren und somit machen konnten was wir wollten. Ein Problem gabs, mein Ex F, war mit dabei. Am anfang war mir das sichtlich egal, doch irgendwann fingen wir an uns zu beobachten und ich merkte das sich irgendetwas in mir nach ihm sehnte. Doch ich überspielte es. Am Samstag abend standen wir direkt nebeneinander und keiner von uns beiden war in der Lage etwas zu sagen. Wir schauten uns immer wieder an, aber keiner sagte einen Ton. Es war schrecklich. Früher waren wir die besten Freunde. Konnten über alles reden, haben und blind vertraut, bis wir uns ineinander verliebt haben. Danach hörte es auf mit dem Blind vertrauen. Nach der Trennung waren wir wie Fremde, dabei wollten wir versuchen, weiterhin gut miteinander umzugehen. Aber ein Scheißdreck wars!
Ich habe am Wochenende gemerkt, das ich F nicht als Freund vermisse, mit dem ich zusammen bin mich küsse und sonstiges, sondern ich vermisse ihn als Aller Besten Freund! und genau das sagte ich ihm auch, und genau das war mal wieder ein Fehler. Er sagte, er muss drüber nachdenken und er weiß nicht ob er das nochmal kann. ABER er sagte das er mich auch als Aller Beste Freundin vermisst. Schließlich kennen wir uns schon 14 Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen