Freitag, 2. März 2012

Was ein Tag :o
Ich hab mit heute wieder mit F. getroffen. Wir waren Eislaufen. War nur doof das kein Schnee lag. Egal - auf jeden Fall waren wir in der Eishalle und sind Hand in Hand Schlittschuh gelaufen als ich einen riesen großen Schock bekommen hab. J. kommt mit meiner sehr sehr guten Freundin in die Halle und aufs Eis :o
Seit der Trennung hab ich J. nicht so oft gesehen. Höchstens 2 mal oder so aber dieses Mal war es anders. Es war ein schreckliches Gefühl ihn mit einer anderen zu sehen und auch noch zu sehen wieviel spaß sie haben.
Aber es war genau meine Freundin L - die eig. schon lange auf J. steht mir aber hoch und heilig versporchen hat die FInger von ihm für immer zu lassen. Ich war geschockt.
Bin dann mit F. einen Kakao trinken gegangen weil ich mir das geturtel einfach nicht mehr ansehen konnte.
Und als ich da mit meinem Kakao saß, wurde mir klar das ich J. vermisse. Ihn und unsere Zeit. Aber ich kann die Zeit nicht zurückdrehen und so habe ich begriffen das ich ihn vergessen muss und mich auf neues gefasst machen muss. Zum Beispiel auf F. Schließlich ist er süß und verdammt nett. Und schlecht sieht er nicht aus. Eher das Gegenteil.
Nach einer Zeit kamen J und L. auch einen Kakao trinken -.- Ich dachte ich spinn. Und dann hat er mich gesehen. War zuerst geschockt und  als er F. sah, fing er an zu grinsen und machte eine Handbewegung die soviel wie 1a Bedeuten soll. Ich musste lachen. Doch dann schaute ich L an, mit einem hasserfüllten Blick wie ich noch nie eine Person angeschaut habe und sie war betröppelt und man sah ihr das sie kurz davor war zu weinen. (ist ne kleine sensible) Auf jeden fall war sie für mich gestorben!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen