Freitag, 9. März 2012

Was ein Tag.
Ich kam heute früher aus der Schule, weil die letzten 2 Stunden ausfielen. Ich kam nachhause und meine Mutter saß strahlend in der Küche. Ich fragte sie warum sie so glücklich sei und sie meinte, dass wir am nachmittag Freunde von uns vom Bahnhof abholen werden, die und übers Wochenende besuchen. Ich wusste nicht welche Freunde sie meinte und fragte sie danach. dann erklärte sie mir, dass wir unsere quasi besten Freunde abholen werden. Wir alle kennen und schon ewig und habe uns in einem Urlaub an der Ostsee kennengelernt. Ich habe mich mit dem Sohn von der Frau schon immer blendend verstanden. Von anfang an.
Ich freute mich auf den Besuch und war aufgeregt L endlich wieder zusehen.
Am Nachmittag, am bahnhof warteten wir auf den Zug. Als er endlich kam zitterte ich, wieso war ich so aufgeregt?
Um ehrlich zu sein, fand ich L schon länger toll. Aber halt freundschaftlich toll. Er war etwas wie mein Bester freund.
Nach 10 minuten verspätung kam der Zug. Ich war überrascht was auf mich zukam. Die mutter und den Vater erkannte ich noch aber L hatte sich verändert. Seine Haare waren kürzer und er war viel größer geworden. Sah richtig gut aus!




Wir begrüßten sie eine Ewigkeit. L und ich umarmten uns gefühlte 3 Stunden. Es war schön ihn wieder in der Nähe zu haben.
Und ich freue mich auf das Wochenende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen