Sonntag, 13. Mai 2012

das ist mir egal. dieser junge ist etwas besonderes

dieses gefühl wenn er mich in den Arm nimmt, um mich zu begrüßen oder zu verabscheiden. Es ist unbeschreiblich! Als hätte ich genau in dem Moment alles in dem Arm was mein Leben ausmacht.
Ich laufe grinsend durch die Straßen, obwohl wir noch nicht zusammen sind. Ich vergleiche jeden Junge mit ihm, obwohl ich weiß das niemand ihn übertreffen kann. All die Sachen die über ihn erzählt werden, von wegen er sei ein Arsch und so, dass glaub ich alles nicht. Denn dafür ist er viel zu perfekt für mich.
Mit ihm lache ich, weine ich, rede ich, singe ich und tanze ich. Er bringt mir das Tanzen bei, und wenn er meine Hände in seine nimmt, fängt mein Herz an zu rasen. Es ist kurz vorm explodieren.
Ich weiß er tut immer einen auf obercool, aber in wirklichkeit ist er nett und sensibel. Ich kenne ihn, und weiß wie er tickt.
Ich liebe es, wenn ich ihn auf der Straße sehe, und er mich bereits anguckt.
Ich liebe es, wenn er mich zum lachen bringt.
Ich liebe es, wenn er mit mir über sachen lacht, die nur wir kennen.
Ich liebe es, wenn er mich in den Arm nimmt.
Ich liebe es, wenn er zu anderen einen auf cool macht. Ja das liebe ich auch!
Ich liebe es, wenn er mir einfach nur in die Augen schaut, ohne ein Wort zu sagen.
Ich liebe es, wenn er neben mir sitzt.
Ich liebe es, wenn ich auf seinem Fahrradlenker sitze und er fährt.
Ich liebe es, wenn er mich festhält, falls ich zusammensacke.
Ich liebe es, wenn ich seine Bilder angucke, und lächeln muss.
Ich liebe es, wenn wir zusammen Bilder machen, auf denen man uns lachen sieht.
Ich liebe es, wenn er meinen Namen sagt.
Ich liebe es, wenn er mich einfach nur anlächelt.
Ich liebe alles was mit ihm zutun hat.
Ich liebe ihn. Nur ihn. ♥


- sebst verfasst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen