Freitag, 24. August 2012

ich war heute mit T und R shoppen, damit die beiden sich mal kennenlernen.
und das beste ist, T ist begeistert von R :)
Wir haben zu 3 witzige fotos gemacht und zum ende hin ist T gegangen, sodass R und ich alleine waren!

Kurzes Zwischending: An unserer Schule geht rum das R jede nur ins Bett kriegen will und wirklich jede nehmen würde. Alle sagen jetzt also Schlampe zu mir, weil sie denken ich hätte mir R geschlafen. HAB ICH NICHT!

Wir haben also über die sache geredet und er hat mir erklärt dass das auf keinen Fall stimmt und das ich es bitte nicht glauben soll, weil ich ihm echt wichtig sei. Ich fand das so süß :)

Auf jeden Fall sind wir dann noch Eis essen und anschließend hat er mich nachhause gebracht. Vor meiner Tür hat er mich fast geküsst... also wir waren kurz davor, doch dann hat meine Mutter die Tür geöffnet und mich reingeholt. Wir haben uns dann mit einer innigen Umarmung verabschiedet und treffen uns gleich morgen wieder :) ♥

Perfekte Sommerstimmung: hier! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen